spielplatz egetswil 2021

Wir fahren mit dem Bus 759 ab Schulstrasse bis zum Flughafen und von dort nehmen wir den Bus 732 nach Egetswil.  Von der Busstation Egetswil aus spazieren wir entlang schöner Gärten und verweilen bei grossen,  imposanten Landmaschinen. Auch bei Hühnern und Ponys machen wir einen kurzen Halt. Schliesslich kommen wir auf dem grossen Egetswiler Spielplatz an. Es gibt hier so viel zu entdecken und zu erleben und das schöne Wetter lädt natürlich zum ausgiebigen Spiel mit dem Wasser ein.

Am Mittag machen wir ein Feuer und essen unsere feinen Sachen. Dann bleibt noch einmal Zeit zum Spielen, bevor wir den Heimweg antreten. Der direkte Weg zur Busstation führt uns an einem hübschen Froschteich vorbei, wo wir noch kurz verweilen, bevor wir uns endgültig von Egetswil verabschieden müssen.